Eintracht stellt Facebook-Profil auf Chronik um

SV Eintracht 1896 e. V. auf FacebookDie Facebook-Seite von „SV Eintracht Stuttgart 1896. e. V.“ ist ab sofort in neuer Optik und mit neuen Funktionen im Netz verfügbar. Der Verein hat auf die noch relativ neue „Chronik“ umgestellt. Mit der Zeitleiste können sich Nutzer die Berichte, Fotos und Aktivitäten des Vereins an einem Zeitstrahl anzeigen lassen.

Die Eintracht wird nach und nach so genannte „Meilensteine“ bis zurück zur Gründung des Vereins nachtragen. Für die User stehen jetzt schon umfangreiche Inhalte und Informationen zur Verfügung. So etwa regelmäßige Termine für Spiele der ersten Mannschaft, Bilder von den Begegnungen und die Wahl zum „Spieler des Monats“. Ferner können die Besucher nun mittels Nachrichten-Option direkt in Kontakt mit dem Admin treten, der für etwaige Fragen zur Verfügung steht.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei – hier geht´s zur Facebook-Seite der Eintracht!