Unsere Eintracht

Der SV Eintracht ist ein kleiner, dafür aber umso aktiverer und familiärer Verein auf Degerlochs Höhen. Weit über 400 Mitglieder sind bei der Eintracht aktiv, davon immer mehr Kinder und Jugendliche.

Vornehmlich wird bei der Eintracht Fußball gespielt, quer durch alle Altersklassen. In der Jugend sind zahlreiche Altersklassen aktiv, die Frauen spielen in der Landes-, Bezirks- und Freizeitliga, die Herren in der Kreisliga B Stuttgart. Die Eintracht richtet eines der größten Stuttgarter Jugendturniere aus und hat schon seit Jahren das Kager-Braun-Gedächtnis Turnier mit anschließendem Sommernachtsfest auf dem Spielkalender etabliert. Dort treten Frauen-, AH- und Freizeitmannschaften aus ganz Süddeutschland gegeneinander an.

Neben Fußball bietet die SV Eintracht auch zwanglosen Freizeitsport an, etwa den beliebten Walkingtreff, Yoga oder Gymnastik.