6. Ensinger-Cup – Jetzt anmelden!

Nach großer Resonanz auf unser Jugendturnier mit über 80 teilnehmenden Mannschaften aus verschiedenen Bundesländer möchten wir im kommenden Sommer gleich mehrere Turniere wieder in Stuttgart-Degerloch ausrichten. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Anmeldungen für den 6. Ensinger-Cup des SV Eintracht Stuttgart. Bitte benutzt das unten stehende Anmeldeformular.

Einladen möchten wir:

F-Jugend (Jahrgang 2004 und jünger) Sa, 29.06.13, vormittags
D-Jugend (Jahrgang 2000 und jünger) Sa, 29.06.13, nachmittags
E-Jugend (Jahrgang 2002 und jünger) So, 30.06.13, ab ca. 10:00 Uhr

Alle Turniere werden auf Kleinfeld nach den Regeln des WFV ausgetragen (Spielerzahl: 4+1). Nach der Gruppenphase werden wir in weiteren Ausscheidungsspielen (voraussichtlich mit Viertelfinalspielen beginnend) der Turniersieger ermitteln.

Alle teilnehmenden Kinder des Jugendturniers erhalten von uns Medaillen. Zudem werden die besten Mannschaften mit Pokalen ausgezeichnet und die besten Spieler werden geehrt. Das Startgeld beträgt 25 Euro pro Mannschaft!

Für auswärtige Mannschaften besteht die Möglichkeit, auf unserem Vereinsgelände (Hartplatz und rund um den Rasenplatz) in selbst mitgebrachten Zelten zu übernachten. Wir können Euch noch eine Sporthalle zu einem Unkostenbeitrag von drei Euro pro Person pro Nacht anbieten, die wir leider von der Stadt Stuttgart nicht kostenlos bekommen. Für Mannschaften, die am Freitagabend anreisen bieten wir ein Nudel-Essen an. Am Samstag- und Sonntagmorgen besteht die Möglichkeit, sich an unserem Frühstücksbuffet zu stärken. Alle Speisen werden zu einem günstigen Preis angeboten.

Downloads

Einladung Jugendturnier [Download PDF]
Anmeldung 6. Ensinger-Cup [Download PDF]