Eintracht-Frauen in Torlaune

SVEZazenhausen250

3-2-1-meins: Die Torschützinnen Christine Fröhler (links) (1), Susi Fuhrmann (Mitte) (3) und Julia Böhringer (rechts) (2).

Perfekte Ausbeute nach zwei Spielen: Mit 6 Punkten und 7:0 Toren stehen die Eintracht-Frauen nach zwei Spieltagen auf dem 2. Platz in der sogenannten Qualifikationsrunde um den Einzug in die Bezirksliga. Die Partie auf heimischem Rasen war noch keine zehn Minuten alt, da hatte es bereits zweimal geklingelt im gegnerischen Gehäuse: Susi Fuhrmann dribbelte sich unaufhaltbar durch die Abwehrreihen der Zazenhäuserinnen und vollendete zweimal gekonnt. Dieser fulminante Auftakt hab dem Team von Musti Göktas und Swen Conradt Auftrieb und vor allem das nötige Selbstbewusstsein, das Spiel nun dominant aufzuziehen und den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen.

Weiterlesen…