Spielbericht: Eintracht lässt Federn

Die Eintracht lässt im Heimspiel gegen den ABV Stuttgart zwei wichtige Punkte auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg liegen. In einer intensiven Partie kommt man trotz einer spielerisch deutlichen Überlegenheit nicht über ein 2:2(1:1)-Unentschieden hinaus.Bereits vor dem Derby war den Eintracht-Akteuren klar, dass es gegen den ABV, trotz dessen durchwachsenem Saisonstart, kein Selbstläufer werden sollte. Die Mannschaft war sofort im Spiel und legte gut los. Dennoch sollte man bereits nach fünf Minuten in Rückstand geraten. Ein Ball durch die Schnittstelle und eine gehörige Portion Schlafmützigkeit sorgten dafür, dass der Gast in Führung gehen konnte. Nachdem der Stürmer durch zu sein schien, konnte Seifert ihn noch einholen und stellen. Doch leider hatten seine Teamkollegen bereits komplett abgeschaltet. Ein Pass, ein schöner Schuss ins lange Eck – 0:1.

Weiterlesen…