Korkmaz stellt die Weichen auf Sieg

svegermaniaDer Youngster der Eintracht zeigt eine starke Leistung im Derby gegen Germania und leitet mit seinem Tor den ungefährdeten Sieg ein. Das Prädikat „Spitzenspiel“ verdient sich die Partie allerdings nur selten, was allerdings auch auf einige Ausfälle auf beiden Seiten zurückzuführen ist. Am Ende gewinnt die Eintracht die Begegnung verdient mit 2:0 (1:0).

Nachdem für Chefcoach Sepp Schmidt in Zahonero, Seifert und S.Reichert gleich drei Stammspieler zu ersetzen waren, war er froh, dass sich die angeschlagenen Spieler Tatar, Gent und Awah in den Dienst der Mannschaft stellten und stark bandagiert in die Partie gingen. Überraschen sollte der Eintracht-Trainer dennoch mit seiner Aufstellung. Der erst 17-jährige Neumann bekleidete die Position des alleinigen Sechser, obwohl Kimmel im letzten Spiel auf dieser Position zu gefallen wusste. Mutig – war die einhellige Meinung vor dem Spiel. Das Spiel gestaltete sich ähnlich wie die vergangenen Partien und die Eintracht dominierte von Beginn an.

Weiter lesen….