Eintracht-Frauen schaffen Sprung in Bezirksliga!

Eintracht-Frauen schaffen Sprung in Bezirksliga!

Vierfache Freude über gemeinsam erzielte sechs Tore.

Die Eintracht-Frauen setzten sich am Sonntag, 13. Oktober, gegen den Mitfavoriten SSV Zuffenhausen um den Aufstieg in die Bezirksliga mit 6:1 auf gegnerischem Platz durch und können so vorzeitig zwei Spieltage vor Schluss die Sektkorken knallen lassen. Das Trainerteam hatte seine Elf perfekt auf das vorentscheidende Spiel eingestellt: Sollten die Eintracht-Frauen beim Mitkonkurrenten SSV Zuffenhausen gewinnen, könnten sie vorzeitig den ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga klarmachen. Zwar sind noch zwei Partien in der Qualirunde zu absolvieren für die Gruppe, doch die noch anstehenden Paarungen bedeuten, dass die Eintrachtlerinnen im schlechtesten Fall von momentan Platz 1 noch auf 4 abstürzen können – der letztmögliche Platz, der noch zum Aufstieg berechtigt.

Weiter lesen…