Eintracht zeigt Moral

P1010050Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Sonntag gegen Kosova Bernhausen, wollte die Eintracht im Heimspiel gegen Hoffeld Wiedergutmachung betreiben. Ein Pflichtsieg, so dachte man im Umfeld vor dem Spiel, kam mit Hoffeld II schließlich der Tabellenvorletzte auf die Waldau. Aber was heißt schon Hoffeld „Zwei“? Auch die Hoffelder schickten wie zuletzt schon Cannstatt oder Kosova einige Spieler aus der ersten Mannschaft ins Rennen. So wurde nichts aus einem ruhigen Nachmittag für Spieler und Zuschauer. Vielmehr rieb man sich auf der Tribüne in der ersten Halbzeit verwundert die Augen. Zum einen weil der Gegner bei Leibe nicht auftrat wie ein Tabellenvorletzter der Kreisliga B, zum anderen weil die Eintracht nicht gut ins Spiel fand. Gespielt waren keine fünf Minuten, als Tormann Alex Hoyer bei seinem ersten Auftritt in dieser Saison hinter sich greifen musste.

Weiterlesen…