Herbstmeisterschaft verspielt

Und täglich grüßt das Murmeltier – so oder so ähnlich kommt man sich bei der Eintracht seit dem Rückzug des SSV Zuffenhausen III in dieser Saison vor.

Auch die SpVgg Stetten verstärkte ihre zweite Mannschaft mit mindestens einem halben Dutzend Spielern, die bisher dafür gesorgt haben, dass Stetten in der Kreisliga A2 auf dem vierten Tabellenplatz rangiert. Dementsprechend stand der Eintracht ein guter Gegner gegenüber, der in dieser Formation mit Sicherheit nicht auf Platz acht in der Kreisliga B stehen würde, sondern einer der Hauptkonkurrenten um den Aufstieg wäre. Freilich, auch das verstärkte Aufgebot der Stettener wäre nicht unbesiegbar gewesen und die Eintracht muss sich selbst den Vorwurf machen, vor allem bei dem letzten Pass zu unkonzentriert ans Werk gegangen zu sein.

Weiterlesen…