Der Umbau läuft an

Am Montag beißt der Bagger im Gazi-Stadion erstmals zu, das Stadion erfährt massive Umbaumaßnahmen und auch das gesamt Gebiet Waldau wird sein Gesicht in den kommenden Monaten verändern. Das betrifft selbstverständlich auch den SV Eintracht. Unser altehrwürdiger Rasenplatz wird einem Kunstrasen moderner Prägung weichen und soll bis Jahresende fertiggestellt sein. Das zieht natürlich auch Folgen nach sich, unser Gelände wird in den kommenden Monaten nur unter erschwerten Bedingungen zu erreichen sein.

Unser Funktionsgebäude betreffend sind wir da schon ein gutes Stück weiter. Der komplette Kabinentrakt wird umfassend saniert, die Arbeiten hierzu laufen schon seit einigen Wochen. Duschen stehen schon jetzt nicht mehr zu Verfügung, teilweise dürfen wir zum ABV ausweichen, was die Situation etwas verbessert. Über die Fortschritte bei den Baumaßnahmen werden wir an dieser Stelle informieren.

Sportliche Grüße,

SV Eintracht Stuttgart 1896 e. V.