Eintracht steigert sich in Halbzeit zwei

Die Herren des SV Eintracht haben in Bernhausen ein Remis erreicht. Dabei fing die Partie schlecht an. Bereits nach 20 Sekunden zappelte der Ball hinter Maisel im Netz. Ein langer Ball der Bernhausener wurde von Heller nicht energissch genug verteidigt und der durchgebrochene Stürmer netzte eiskalt zur frühen Führung. Es folgte eine Halbzeit zum Vergessen aus Sicht der Eintracht. Körpersprache, Engagement, Passspiel – es war einfach in vielen Belangen zu wenig.

In der Halbzeit fand Coach Robeller klare Worte und die Mannschaft zeigte danach ein anderes Gesicht. Die Hereinnahme von Yildiz machte sich bezahlt, der Oldie machte viele Bälle fest und zog Freistöße. Einen davon verwandelte Kimmel in herausragender Manier rechts oben in den Knick zum Ausgleich. Danach ließen die Männer in Grün leider einige Möglichkeiten liegen, ein Sieg wäre möglich gewesen. Aber auch Bernhausen war immer wieder gefährlich, scheiterte aber an der nun deutlich stabileren Eintracht-Defensive oder an sich selbst. So stand am Ende ein unter dem Strich gerechtes Remis.