Am Ende auseinandergerbrochen

Die erste Mannschaft des SVE hat am Wochenende gegen die TSVgg Plattenhardt II den Kürzeren gezogen. Gut eingestellt ging die Mannschaft von Beginn an engagiert zu Werke und konnte sich eine 2:0-Führung erspielen. Doch die sehr griffig auftretenden Gäste wehrten sich. Nach dem Anschlusstreffer (25.) erhöhte Plattenhardt minütlich den Druck, der SVE hatte Probleme, sich zu befreien. Der Ausgleich fiel noch vor der Pause. Nachdem die SVE-Abwehr einen Angriff nicht konsequent genug klären konnte, traf Plattenhardt zum Ausgleich. Eintracht schüttelte sich kurz und begann dann, die Flucht nach vorne anzutreten. Mehrfach konnte man sich gefährlich vor das Gästetor spielen, ließ aber teil beste Chancen liegen. Nach der Pause zog Plattenhardt der Eintracht schnell den Zahn. Bis zur 50. Minute stellten die Gäste auf 2:4, nach 69 Minuten stand es 2:5. Jetzt kam bei der Eintracht noch einmal das Feuer zurück, wieder kam die Mannschaft zu guten Möglichkeiten und schlussendlich zum Anschluss durch Francheschilli, der eine Vorlage von Reichert verwerten konnte. Doch die Freude währte noch kurz. Die Gäste drehten noch einmal auf, am Ende der Partie fiel die Eintracht regelrecht auseinander und kassierte noch drei Tore innerhalb von 180 Sekunden.