Eintracht II kassiert Klatsche zum Heimauftakt

Die zweite Mannschaft des SV Eintracht Stuttgart ist nicht gut in die Saison gestartet. Gegen den TV Echterdingen II setzte es eine empfindliche 2:6-Klatsche im Heimspiel an diesem Sonntag. Die Mannschaft kam eigentlich gut in die Partie, lag aber bereits nach 22. Minuten mit 0:3 hinten. Vorausgegangen waren zwei schlecht verteidigte lange Bälle sowie ein mehr als zweifelhafter Elfmeter zum zwischenzeitlichen 0:2. Zwar raufte sich das Team von Spielertrainer Eduard Reinhardt wieder zusammen und kam zu zum Teil hochkarätigen Chancen, blieb aber vor dem Tor zu harmlos, beziehungsweise scheiterte am teils überragend agierenden Echterdinger Keeper. Vor der Pause gelang dann dennoch der Anschlusstreffer zum 1:3. Nach der Pause konnte man der Mannschaft den Willen attestieren, an der Situation etwas zu ändern. Doch vor der Kiste war man weiterhin zu ineffektiv. Nach dem 2:4-Anschlusstreffer keimte noch einmal Hoffnung auf, doch die Gäste waren vor dem Tor eiskalt und so endete das Spiel mit 6:2 für die Echterdinger. Bereits an diesem Dienstag bietet sich die Chance zur Wiedergutmachung. Um 19 Uhr trifft die zweite Mannschaft im Bezirkspokal auf Sportfreunde. Das Team würde sich über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen freuen!