DERBYWOCHENENDE | LIVETICKER

ltsveDer 3. Spieltag in den Kreisligen B4 und B6 steht vor der Tür und damit auch die Chance für die beiden Aktiven-Mannschaften der Eintracht, endlich die ersten Dreier einzufahren. Wärend die „Zweite“ noch ohne Punkte da steht nach der Auftaktniederlage zuhause gegen den TV Echterdingen II, konnte die erste Mannschaft immerhin schon zwei Punkte einfahren und ist noch ungeschlagen in der Kreisliga B6. Unter der Woche setzte es zwei empfindliche Pokalpleiten für beide Teams. Doch die sind nun abgehakt, denn jetzt ist Derbytime auf der Waldau! Es geht gegen Sportfreunde I und II, Anstoß ist um 13 Uhr, beziehungsweise 15 Uhr. Beide Spiele gibt es auch im Liveticker für diejenigen, die es nicht zu den Spielen schaffen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn unsere Fans und Freunde uns zahlenkräftig bei den Sportfreunden unterstützen und lautstark anfeuern!