Reinhardts Traumtor als Krönung

Das Spiel gegen HNK Slaven war am Anfang noch sehr ruhig. Mit zunehmender Spieldauer wurde es durch die Fouls vom Gegner etwas hektischer, aber die Jungs haben sich nicht anstecken lassen und sind ruhig geblieben. Schließlich sind wir durch Agit Oguz in der 20. Minute in Führung gegangen. Der Gegner hatte daraufhin ein paar Halbchancen herausgespielt, aber es fehlte der letzte Pass oder ein guter Abschluss um richtig gefährlich zu werden. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze verwandelte Kapitän Kevin Reinhardt den Freistoß sehenswert zum 2:0. Damit ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam das Spiel von beiden Mannschaften nicht richtig in Fahrt und es war ein Hin und Her ohne wirklich gefährliche Situationen für beide Mannschaften. In der 70. Minute hat dann Agit Oguz auf Vorarbeit von David Papikian das 3:0 geschossen, damit war der Deckel auf der Partie. Slaven hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Den Schlusspunkt setzte Kevin durch ein weiteres Traumtor. Nach einem Abschlag des gegnerischen Torhüters nahm er den Ball mit der Brust an und drosch die Kugel aus 30 Metern Entfernung volley in die Kiste zum 4:0-Endstand. Die Eintracht rangiert damit auf Rang drei in der Tabelle der kreisliga B6 und hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Großes Kompliment auch an den Schiedsrichter, der sich trotz aller Hektik und verbalen Attacken vom Gegner nicht aus der Ruhe hat bringen lassen und das Spiel souverän zu Ende gepfiffen hat!

Tags: ,