Heimspiele: Frauen und Erste LIVE!

An diesem Sonntag stehen gleich zwei Heimspiele der Aktiven-Teams auf dem Spielplan. Bereits um 11 Uhr empfangen die Mädels mit dem Trainergespann Mustafa Göktas und Luca Francheschilli die Frauen des SV Fellbach. Jene sind mit zwei Siegen perfekt in die noch junge Runde gestartet, während Eintracht bisher noch nicht gewinnen konnte. Zeit also, den ersten Dreier der Saison einzufahren. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.

Liveticker gibt´s HIER

Die erste Mannschaft von Trainer Goran Salatovic will nach zwei Wochen Pause wieder dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört hat: Mit einem Heimsieg. Es geht gegen den Tabellennachbarn SV Rot II, der ebenfalls fünf Punkte auf dem Konto hat, jedoch das um zwei Treffer schlechtere Torverhältnis. Außerdem hat die Truppe aus dem Stuttgarter Norden ein Spiel mehr absolviert. Eine perfekte Gelegenheit also, in einem so genannten Sechs-Punkte-Spiel den Kontrahenten zu distanzieren und sich weiter in der oberen Tabellenhälfte festzubeißen. Die Trainingsbeteiligung unter der Woche war sehr erfreulich, die Mannschaft scheint heiß auf einen weiteren Erfolg. Anstoß ist um 15 Uhr.

Liveticker gibt´s HIER

Tags: ,