Überzeugender Derbysieg

In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel gut unter Kontrolle und haben den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Kevin erzielte in der 10. Minute auf Vorlagen von Edu das 1:0. Das zweite Tor fiel nur kurze Zeit später. Nach einem Eckball verschätzte sich der generische Torwart, ein gegnerischer Spieler köpfte den Ball in die Strafraum mitte und Serdar musste nur noch abstauben. Durch einen Eckball in der 27. Minute kam der Gegner zum Anschlusstreffer. Das war auch das erste Mal, dass der Gegner gefährlich vor Tor kam in der ersten Halbzeit. Die Mannschaft ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und machte nur kurze Zeit später das 3:1. Serdar spielte dabei auf Kevin, der ließ einen Gegenspieler stehen und netzte zum 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Weiter lesen…

Tags: