Auswärtsspiel gegen TSV Harthausen

In diesem Spiel konnten unsere Spieler den Elan vom vergangenen Wochenende weiter umsetzen. Von der 1.Minute an war es ein Spiel auf das gegnerische Tor vom TSV Harthausen. Es ergaben sich für unsere Mannschaft viele Torchancen, die zu Hauf genutzt wurden. Nach ungefähr der Hälfte der 1.Halbzeit ergab sich die erste Torchance für den Gegner, die jedoch nicht genutzt wurde. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:6 für Eintracht Stuttgart. Von unseren Jungs konnte man schöne Spielzüge sehen, aus denen sich Torchancen ergaben. Mit 0:17 gingen wir in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Halbzeit spielten wir weiterhin mit Konzentration und viel Teamgeist. Unsere Jungs verlagerten das Spiel in die Breite und spielten noch schneller. Das konnte zum Vorteil genutzt werden. Somit erspielten sie sich einen Endstand von 0:28!!!

Gesamtfazit: Tolle Leistung aller Spieler. Wir haben gesehen, dass jeder von Ihnen in der Lage ist, Chancen zu nutzen und in Tore zu verwerten.

Es spielten für Eintracht Stuttgart: Christian, Diego, Enes, Felipe, Keita, Linus-Laurin, Marc, Nils, Oliver, Samuel

Tags: