SV Eintracht Stuttgart Talentteam 2007 gewinnt den Hallen-LV vom FV Illertissen

FV Illertissen 28.11.2015Erfolgreicher Start ins erste Adventswochenende – beim Hallen-LV vom FV Illertissen spielten unsere Jungs zum ersten Mal mit 5+1 in der Halle und kamen damit sehr gut zurecht.

In der Vorrunde wurden sämtliche Partien überlegen gespielt und bei besserer Chancenverwertung hätten die Ergebnisse noch höher ausfallen können. Einzig im Spiel gegen den Gastgeber Illertissen reichte es nur zu einem 0:0 und so führte man mit 6:0 Toren und 10 Punkten die Tabelle an.

In der Rückrunde taten sich unsere Jungs plötzlich schwerer und kamen nicht mehr so richtig in Schwung. Vielleicht lag es am frühen Aufstehen oder an der nachlassenden Konzentration, aber die herausgespielten Chancen wurden nicht mehr so treffsicher verwertet und in den vier Rückrundenpartien konnte nur ein einziger Treffer erzielt werden.
Im letzten Spiel gegen Amendingen lief dann fast gar nicht mehr zusammen und man kassierte in dieser Partie die ersten Gegentreffer und somit auch die erste Niederlage. Mit Glück reichte es aber dennoch zum ersten Platz. Gratulation ans Team und nochmals herzlichen Dank nach Illertissen für die Einladung zu Eurem Hallen-LV.

Spielergebnisse vom Turnier:

SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – TSV Neu-Ulm 2:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – SV Mergelstetten 1:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – FV Illertissen 0:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – SV Amendingen 3:0

SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – TSV Neu-Ulm 0:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – SV Mergelstetten 1:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – FV Illertissen 0:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam 1 – SV Amendingen 0:3

Unser Team spielte mit Adrian, Calvin, Elias, Eray, Leandro, Lenny, Marco O., Marko R. und Stas.

Tags: