Turniergewinn in Backnang rundet das erfolgreiche Wochenende ab

12311240_953404494733413_6987405069605380938_nGelungenes Wochenende für unser Talentteam 2007 – die Jungs dürfen sich zu Recht über das „Double“ freuen. Nach dem erfolgreichen Samstag in Illertissen konnte das Hallenturnier der TSG Backnang ebenfalls siegreich beendet werden.

Sämtliche Gruppenspiele wurden gewonnen und man erreichte souverän als Gruppenerster das Halbfinale. Dort trafen die Jungs auf den Gastgeber vom TSG Backnang. In einem tollen und fairen Spiel konnte man sich über einen knappen Sieg freuen und zog ins Endspiel ein.

Gegner war das Team vom SV Vaihingen, gegen die schon in der Gruppenphase mit 4:3 gewonnen wurde. Auch im Finale zeigten unsere Jungs eine engagierte Leistung und belohnten sich schließlich verdient mit dem Finalsieg.

Vielen Dank an unsere Freunde von der TSG Backnang für eine hervorragende Organisation und ein klasse Hallenturnier.

Spielergebnisse vom Turnier:

SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – TSG Backnang II 4:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – SV Vaihingen 4:3
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – SC Geislingen 4:1
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – Spvgg Feuerbach 1:0
HF SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – TSG Backnang I 1:0
Finale SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – SV Vaihingen 1:0

Unser Team spielte mit Adrian, Elias, Leandro, Lenny, Luis, Marco O., Marko R., Samuel und Stas.

Tags: