Niederlage in Bernhausen

Unsere D-Junioren verloren am Samstag unglücklich mit 0:2 in Bernhausen. Beide Mannschaften kamen bei widrigen Bedingungen ganz schlecht ins Spiel. Die 1. Halbzeit ist schnell erzählt. Bei beiden Teams lief nicht viel zusammen auf schneebedecktem Boden. Den Kids war es anzumerken, dass sie diese Verhältnisse nicht gewohnt sind. Die 2. Halbzeit wurde dann etwas besser. Als wir dann am Drücker waren und das 1:0 für uns in der Luft lag, kassierten wir ein unglückliches Gegentor. Den Freistoß konnte Nicklas zwar zur Seite fausten, doch da stand ein Bernhäuser völlig frei und markierte das 1:0. Danach drückten wir auf den Ausgleich hatten auch zwei drei Chancen, machten diese aber nicht rein. Als wir dann komplett hinten aufmachten, wurden wir klassisch ausgekontert zum 2:0. Danach war das Spiel gelaufen.

Kopf hoch Jungs & Mädels! Am kommenden Samstag treffen wir zu Hause auf dem „E“ zu unserem letzten Heimspiel auf den Tabellennachbar KV Plieningen II Spielbeginn ist um 14.15 Uhr!
Team-Betreuer Markus Faas

Tags: