Heimspiel SV Eintracht Stuttgart TT 05 gegen SV Vaihingen

An diesem kalten Novembertag war das Spielfeld schneebedeckt. Trotz der gewöhnungsbedürftigen Platzverhältnisse ging unsere Mannschaft von Eintracht Stuttgart gleich in der 1.Minute in Führung. In der 2. Minute folgte auch gleich das 2:0. Immer wieder zeigten unsere Jungs Kampfgeist und wollten das Spiel selbst in die Hand nehmen. Leider kassierten wir Gegentore in der 3. und 14. Spielminute. Unsere Jungs erspielten sich zwei weitere genutzte Torchancen und gingen mit 4:2 in die Pause.
Die 2.Halbzeit begann mit einem Tor des SV Vaihingen zum 4:3. Ein verwandelter Strafstoß und ein weiteres Tor führte zum 6:3. Viele Torchancen wurden knapp verfehlt. Man spürte teilweise die Unsicherheit durch die schweren, rutschigen Platzverhältnisse. Allerdings merkten unsere Spieler, dass sie erfolgreich das Spiel über die Flügel gestalten können. Somit erzielten sie weitere 3 Tore. Dadurch wurde jedoch unsere Abwehr etwas geschwächt, was im Gegenzug zu 3 Toren der gegnerischen Mannschaft führte. Mit einem Endstand von 9:6 endete das Spiel erfolgreich für SV Eintracht Stuttgart.
Es spielten:
Diego, Enes, Felipe, Keita, Marc, Nils, Oliver, Samuel

Tags: