Unnötig Punkte verschenkt

Die zweite Mannschaft von Eintracht hat gegen den TSV Musberg II nur 2:2 gespielt. Dabei fing es für die Mannschaft von Spielertrainer Eduard Reinhardt ganz gut an. Das Team war sofort dominant und hatte gefühlt 100 Prozent Ballbesitz. Musberg stand extrem tief und verstand es durch viele Fouls, den Spielfluss immer wieder zu unterbrechen. Doch der SVE blieb geduldig und ging dann kurz vor der Pause verdient in Führung. Kevin Reinhardt sezierte mit einem klugen Pass die Musberger Abwehr und schickte Agit Oduz auf die Reise. Der blieb cool vor dem Tor und schob überlegt zur 1:0-Führung ein (41.).
Nach der Pause, Klinger ersetzte Demi, legte die Eintracht gleich wieder los. Angriff um Angriff rollte auf das Musberger Tor. Nach einem Freistoß von Kevin Reinhardt konnte der Musberger Keeper den Ball nicht festhalten, Visar Demiraj war mitgelaufen und drückte die Pille per Kopf über die Linie zum 2:0 (54.). Das Spiel lief perfekt für die Gäste, doch der Schlendrian erhielt Einzug. Durch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Köstle destabilisierte sich die Abwehr, Musberg kam auf und Eintracht fehlte es im Spiel nach vorne an Zug und Torgefahr. So kam Musberg dann auch folgerichtig zum Anschlusstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß (68.). Das Spiel war nun wieder offener, die Hausherren witterten Morgenluft. Eintracht zeigte sich weiter zu verspielt. So kam es, wie es kommen musste. In der Nachspielzeit zog ein Musberger aus völlig ungefährlicher Position ab, der Schuss wurde zur Bogenlampe und schlug hinter Conradt im Tor ein – 2:2 (90. +4). Der SVE ließ damit absolut unnötig zwei Punkte liegen, steht aber weiterhin auf dem ersten Platz in der B6. TVE II und Beograd sind aber mit -2, bzw. -3 Punkten auf Schlagdistanz. Nächste Woche kommt es zu Hinrundenabschluss zum Duell mit dem VfL Kaltental II. Anstoß auf dem „E“ ist um 13 Uhr.

Tags: