Fackellauf der Eintracht-Jugend

18bda36b-15cb-4c93-99ad-632797b83446 Letzten Freitag fand bei der Eintracht der Fackellauf der Jugend statt. Die Jugendleitung hatte sich für diesen Event anstelle einer klassischen Weihnachtsfeier entschlossen. Zu großen Freude aller wurde der Fackellauf gut angenommen. Weit über 100 Kinder und Eltern kamen und machten sich nach der Fackelausgabe auf den Weg in den Wald. Angeführt von Fritz Morhardt und Ralf Rieger erkundete man eine gute Stunde lang die umliegenden Gehölze. Nach der Rückkehr an das Vereinsgelände wartete das Schräglage-Team mit Punsch und knackigen Roten auf und alle Teilnehmer konnten noch eine gemütliche Zeit zusammen verbringen. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr Wiederholung finden wird.

Die Jugendleitung wünscht allen Kindern, Eltern, Familien und natürlich den engagierten Trainern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!