Wieder einmal ungeschlagen!

Ein super 3. Platz beim Hallen-Turnier von SV Gablenberg. Wie immer waren die Jungs sehr motiviert und starteten aggressiv und mit spielerischem Können in das Turnier. In der Vorrunde trafen die Jugens auf
FV Stuttgart 1896 II – SV Eintracht 0:6
SV Eintracht – PSV Stuttgart 2:0
SV Eintracht – TV Cannstatt 0:0
SV Gablenberg I – SV Eintracht 0:1

Im Halbfinale gegen SV Wannweil ging es sehr rasant zu und endete nach den neun Minunten 3:3. Leider waren wir bei dem anschließenden Neunmeter-Schießen etwas unkonzentriert und verloren dieses 3:4. Somit spielten wir im kleinen Finale gegen Gablenberg II. Das Spiel war sehr einseitig wie die meisten Spiele zuvor. Leider hatten wir beim Abschluss wenig Glück. Trotzdem gewannen wir das Spiel um den 3. Platz souverän mit 2:0.

Wieder ein Turnier in dem wir kein Spiel in der regulären Zeit verloren haben. Und wieder ein super Turnier von den Jungs!

-STOLZ-

Es Spielten: Keita, Enes, Linus, Marc, Diego, Christian, Samuel

 

Tags: