Talentteam 2007 muss sich in Pforzheim mit viertem Platz zufrieden geben

Nach dem erfolgreichen Start ins neue Jahr mit dem Turniersieg in Burladingen mußten sich unsere Jungs am Dreikönigstag mit dem vierten Platz beim Hallenturnier vom 1. CfR Pforzheim begnügen.

Die Gruppenphase konnte mit drei klaren Siegen sehr souverän gestaltet werden und so zog man dann auch folgerichtig als Gruppenerster ins Viertelfinale ein. Dort traf man auf das Team I der Gastgeber nachdem schon im ersten Spiel des Turniers das Team II der Pforzheimer der Gegner war. In dieser Partie tat man sich schon schwerer – der 2:0 Sieg war dennoch verdient.

Das Halbfinale spielte man gegen das Leistungsteam vom FSV Waiblingen, das wohl durch die letzten Niederlagen gegen unser Talentteam sehr motiviert war und die Partie dann auch vollkommen verdient mit 5:2 gewann.

Im Spiel um Platz drei gegen den IBM Klub Böblingen war die Luft raus und man ging hier mit einer 1:2 Niederlage vom Platz.

Zum Schluß gab es dann aber doch noch was für das Team zu feiern – unser Stas erhielt die Auszeichnung als bester Torschütze – Gratulation!

Am kommenden Wochenende tritt die Mannschaft beim Cannstatter Cännle Hallen Cup und beim Tschur Hallencup in Korntal an.

Spielergebnisse vom Turnier:

SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – 1. CfR Pforzheim II 6:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – SGV Freiberg 8:0
SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – VfL Sindelfingen 7:0
VF SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – 1. CfR Pforzheim I 2:0
HF SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – FSV Waiblingen 2:5
Finale SV Eintracht Stuttgart U9 Talentteam – IBM Klub Böblingen 1:2

Unser Team spielte mit Adrian, Elias, Eray, Leandro, Lenny, Marco O., Samuel und Stas.

Sascha Groh

Tags: