Remis der 2005er zum Auftakt

Beim ersten Punktspiel der Meisterschaft merkte man unseren Jungs die Nervösität an. In der 10. Minute war es dann soweit durch ein schnelles Zuspiel gingen wir durch einen schönen Lupfer mit 1:0 in Führung. Die Jungs spielten weiter druckvoll nach vorne und hatten auch weitere Torchancen. Durch eine Unachtsamkeit fingen wir das 1:1 Das war der Spielstand der 1. Halbzeit.

Nach der Pause waren die Gegner schneller wieder im Spiel und nutzen dies gleich aus und ging in der 23. Minute das 2:1 und in der 26. Minute sogar mit 3:1 in Führung. Nun standen unsere Jungs stark unter Druck, doch dass wollte das Talentteam nicht hinnehmen. Innerhalb von zehn Minuten drehten die Jungs das Spiel und es stand 3:4 für die Eintracht-Buben auch begünstigt durch ein EIgentor des FCS.

Trotz gro?em Kampf unserer Jungs gelang dem FC Stuttgart-Canstatt I in den letzten Minute noch der Ausgleich zum 4:4. Insgesamt ein unglücklicher Punktverlust, wobei hier erwähnt werden sollte, dass das Talentteam eine dreimonatige Feldspielpause hatte.

SV Eintracht Stuttgart

Diego, Marc, Samuel, Linus, Francesco Nils(1) und Christian(2).

Tags: