E-Junioren: TSV Steinenbronn II – SV Eintracht Stuttgart III 7:6

Bei sonnigen Temperaturen hatten unsere E-Junioren ihr vorletztes Staffelspiel beim TSV Steinenbronn auf der örtlichen Rasenanlage.

Der Spielverlauf in der ersten Halbzeit war sehr ausgeglichen und trotz der frühen Führung des TSV Steinenbronn konnten unsere Jungs nach dem frühen 2:0 durch einen schnellen Konter über den linken Flügel den Anschlusstreffer erzielen. Mit vollem Körpereinsatz konnten sie den Spielverlauf in der ersten Halbzeit drehen und sind so mit einem 3:4 in die Halbzeitpause gegangen.

In der zweiten Halbzeit hatte der TSV Steinenbronn die ersten 10 Minuten der Halbzeit übernommen und konnte so den Spielverlauf wieder drehen. Geprägt von einigen harten Körpereinsetzen war der Spielfluss unserer Jungs das eine oder andere Male unterbrochen. Dennoch haben sie sich wieder herangekämpft und wenn eine Nachspielzeit, wie bei den Profis, zum Tragen gekommen wäre, dann wär der Ausgleich auch noch gefallen.

So mussten sich unsere Jungs mit einem 7:6 geschlagen geben. Die Torschützen der SV Eintracht Stuttgart bei dieser umkämpften Partie waren Tom (2), Julian (2) und Lennart (2).