Fight wird belohnt

Der SV Eintracht konnte im letzten Heimspiel der Saison einen Sieg gegen den TSV Musberg einfahren. In Abwesenheit des Trainer Salatovic übernahm sein Co Rendina den Job an der Linie und die Jungs zeigten sich trotz einer etwas hektischen Warmmachphase gut eingestellt.

Bereits früh in der Begegnung ging Eintracht durch Rubbino in Führung. Eine Kopfballstaffette über Neumann schloß er sehenswert per Fallrückzieher ab. In der Folgezeit stemmte sich Eintracht den durchaus druckvollen Angriffen der Musberger entgegen und setzte eigene Nadelstiche. Durch kompaktes Verschieben und schnelle Konterangriff spielte man sich gut nach vorne. In der 25. Minute dann das sehenswerte 2:0. Einen langen Ball nickte Kimmel butterweich in den Lauf den heranrauschenden Carstens, der clever in die kurze Ecke einnetzen konnte. Mit der Führung im Rücken hielt Eintracht den nun wütenden Angriffen der Gäste stand und ging mit dem 2:0 in die Pause.

Weiterlesen

Tags: