Die Freizeitliga-Ära ist eingeläutet!

7 gegen 7 – mit maximal 11 Spielerinnen. So eine der Regeln in der Freizeitliga.

Die Aufregung war groß, schließlich war es der Beginn einer hoffentlich lange andauernden Ära des Freizeitligafußballs der Frauen! Nachdem die Partie am 1. Spieltag kampflos mit 3:0 gegen des TSV RSK Esslingen gewonnen wurde, stand am 2. Spieltag der TSV Grötzingen zum Schlagabtausch bereit. Die Grötzingerinnen waren von Beginn an extrem lauf- und kombinationsstark und hatten das Spiel  jederzeit völlig im Griff. Entsprechend endete die Partie 7:0 aus Grötzinger Sicht, da sich die Grünen schwertaten, sich mit Offensivfußball zu befreien. Ein ums andere Mal wurden sie hinten reingedrückt, zu dominant waren die Gegnerinnen. Jetzt hoffen wir mal, dass die anderen Gegner nicht solche Kaliber sind … Weiter gehts mit dem Pokalachtelfinale am 4. Mai um 17 Uhr zuhause bei der Eintracht. Gegner wird Gschwend sein.