Freizeitliga-Frauen: Tabellenführer in Schach gehalten

Wer die Mädels am Freitag Abend im Auswärtsspiel beim TSV Wernau kämpfen und rackern sah, der konnte nachvollziehen, warum das Team um Spielführerin Nicki jubelnd vom Platz ging nach 2 x 35 Minuten. Mit einer konsequenten Disziplin hielt das Team die lauf- und vor allem spielstarken Tabellenführerinnen dermaßen in Schach, dass sie nur drei Mal über einen Treffer jubeln konnten. Mit Bravour schalteten die Grün-Schwarzen die zentrale Mittelfeldspielerin und Spielmacherin in Person aus – der Schlüssel zum Achtungserfolg. Beinahe gelang Tina noch kurz vor Schluss ein Kopfballtreffer – wäre nicht mal unverdient gewesen! Durch die torarme Niederlage verteidigte das Team Platz 3 in der Tabelle und weiß nun, mit welchen Kalibern die Freizeitliga so aufwartet. Wir freuen uns auf die Rückrunde!

Es hatten einen schönen Abend: Bianca Z., Nicki, Schlüti, Theresa, Kathi, Tina, Anne, Sophia, Elli und Jini.