Eintracht-Frauen ziehen ins Finale ein

Die Erfolgsstory ist um ein Kapitel reicher: Die Freizeitliga-Frauen der Eintracht Stuttgart haben erstmals in ihrer noch jungen Historie der Freizeitliga-Zugehötigkeit das Finale um die Württembergische Meisterschaft 2020 erreicht. Im Finale (Gegner wird der Seriensieger TSV Köngen sein) werden die Eintracht-Frauen dann alles in die Waagschale werfen, um am Ende als bestes württembergisches Team dazustehen. Dass es soweit kam, war einem beherzten Auftritt im Halbfinale zu verdanken, wo der TSV Wernau am 19. September mit 5:0 besiegt wurde. Zur Halbzeit stand noch ein etwas wackeliges 2:0 zu Buche, nach der Pause nahmen sich die Gäste vor, möglichst schnell mit einem 3:0 den Sack zuzumachen. Dabei kam der Eintracht auch zugute, dass Wernau viele Ausfälle und Verletzungen kompensieren musste und so über weite Teile der Partie sogar in Unterzahl spielen musste. Top-Akteurin des Abends war Ramona, die 4 der 5 Treffer erzielte. Das zwischenzeitliche 2:0 besorgte Chrissi. Nach diesem Achtungserfolg fiebert die Eintracht nun dem Finale am 14.11.2021 (Anpfiff 17.30 Uhr bei der Eintracht) entgegen.
Großes geschafft haben: Bianca, Nicki, Matze, Jasmin, Johanna, Ramona [4], Helene, Chrissi [1] und Kaddi.
Besonders gefreut hat sich das Team über die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer, auch unser Präsident Ecki Fritz war vor Ort, dafür ein herzliches Dankeschön!