Vorbereitungen zur großen Meisterfeier laufen

In neun Tagen ist es soweit: Die große Meisterfeier bei der Eintracht steigt!!

Die Meisterschaft steht seit Wochen fest, der WFV hat freundlicherweise den Wimpel schon vorbeigebracht und der ganze Verein freut sich mit dem Trainer- und Betreuerteam und natürlich mit der Mannschaft ob der erfolgreichen Saison. Am 03. Juni ist es dann endlich soweit: Dann haben unsere Aufstiegshelden ihr letztes Saisonspiel gegen den SV Sillenbuch II, direkt im Anschluss wird gefeiert bis in die Morgenstunden! Wie bei solchen Anlässen üblich wird es natürlich auch ein Rahmenprogramm geben. Macht euch auf einige Überraschungen gefasst!

Geplant sind unter anderem

  • Einlagespiel Bambini
  • Verabschiedung Özkan Yildiz
  • Verabschiedung Apostolos Ziogas (vom Traineramt)
  • Pyroshow
  • Vorführung Eintracht-Film
  • Musik von DJ Schnulli
  • Das ist selbstverständlich noch nicht alles, die Arbeiten laufen im Hintergrund auf Hochtouren…verraten wird aber noch nichts. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, freuen uns jetzt schon auf euer Kommen und eine tolle Feier!!

    Facebook-Event