Eintracht unterliegt Nefis im Pokal

Der SV Eintracht Stuttgart hat sein ersten Pflichtspiel der Saison 2012/13 gegen den SV Nefis mit 4:6 verloren und ist damit aus dem Bezirkspokal ausgeschieden. Die Tore für die Adler erzielten Heinkelein, Rosende, Kalaitzidis und Awah.

Bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen gelang der Eintracht ein wahrer Blitzstart in die Partie. Schon nach fünf Minuten gingen die Grün-Weißen in Führung, Neuzugang Heinkelein, der zuvor von Altinsoy schön in Szene gesetzt wurde, traf aus knapp zwölf Metern zum 1:0. Die Eintracht versuchte gleich nachzulegen und presste den Gegner früh, Nefis war offensichtlich überrascht vom Druck der Hausherren. In der 7. Minute legte sich Rosende in halblinker Position den Ball zurecht und versenkte den Freistoß unter gütiger Mithilfe des Nefis-Keepers zum 2:0 im Netz. Nach diesem furiosen Auftakt blieb die Partie äußerst unterhaltsam.

[weiterlesen…]