Heimklatsche für die Adler

SV Eintracht Stuttgart – VfB Obertürkheim 0:4 (0:1) – Der SV Eintracht hat auch sein zweites Spiel nach dem Aufstieg in die A-Klasse deutlich verloren. Auf eigenem Platz setzte es gegen den VfB Obertürkheim eine 0:4-Klatsche, nachdem schon in der Vorwoche 3:6 gegen OFK Beograd verloren wurde. Schon in der Anfangsphase zeigte sich, wer die wachere Mannschaft war. Zweimal kam der VfB blitzschnell und viel zu einfach vors Eintracht-Tor, doch weder der Heber (1.), noch der Schussversuch aus knapp 20 Metern (5.) fanden den Weg ins Tor der Heimelf. Erst nach 10 Minuten sendete die Eintracht ein erstes offensives Lebenszeichen: Klinger tankte sich über die rechte Seite in den Strafraum durch, scheiterte aber am herausstürzenden Keeper der Gäste. Es war der Startschuss für die beste Phase der Hausherren.

Weiterlesen…