Eintracht endgültig angekommen

Die Adler holen am 4.Spieltag der Kreisliga A3 den ersten Dreier der Saison. Nach hartem Kampf gewinnt der SV Eintracht Stuttgart gegen SportKultur Stuttgart am Ende verdient mit 2:1 (2:0).

Schon vergangenes Wochenende hatte die Leistungskurve der Eintracht deutlich nach oben gezeigt und so begannen die Spieler in Grün-Weiß von Beginn an sehr selbstbewusst. Auch die Rückkehr des Spielertrainers Göktas machte sich bemerkbar, der offensiv zu Beginn an fast jeder Chance beteiligt war. Nach etwas mehr als zehn gespielten Minuten hatte die Eintracht die erste sehr gute Gelegenheit. Bei einem Freistoß von Heinkelein knapp vor der Strafraumgrenze gelang es Göktas noch seinen Fuß in den stramm geschossenen Ball zu halten. Doch leider verfehlte er das Tor knapp.

Weiterlesen…