Die Weihnachtsfeier steht an!

Heute in einem Monat brennt die Hütte auf dem „E“! Die große Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Das Veranstaltungs-Kompetenz-Team um Thorsten Rafoth gestaltet den Abend.

Weihnachtsfeiern bei der Eintracht waren schon immer legendär – und die in die lange Reihe dieser Veranstaltungen will sich auch die kommende Festivität einreihen. Am 14. Dezember wird das Veranstaltungs-Kompetenz-Team um Thorsten Rafoth den hoffentlich zahlreichen Gästen einen bunten Abend bieten, mit dabei ist natürlich der obligatorische DJ Schnulli, der die Gäste nach dem Essen mit Musik versorgen wird. Auch die Bar wird später geöffnet sein, mehr wird im Vorfeld allerdings noch nicht verraten.

Fakten:
Freitag 14.12.2012
Einlass 18 Uhr mit Sektempfang
Beginn 19 Uhr
Dj Schnulli ab 21 Uhr
Open End

Facebook-Veranstaltung