15. Reinhold-Braun-Gedächtnisturnier – jetzt anmelden!

rhb15 Liebe Sportfreunde, auch im Jahr 2013 werden wir unser schon traditionelles Turnier für Frauen- und AH-Mannschaften mit anschließendem Sommernachtsfest ausrichten.Für auswärtige Mannschaften besteht die Möglichkeit auf unserem Vereinsgelände (Hartplatz und um den Rasenplatz) in selbst mitgebrachten Zelten zu übernachten.Am Sonntagmorgen besteht die Möglichkeit sich an unserem Frühstücksbuffet zu stärken.Aus organisatorischen Gründen bitten wir, die Startgebühr ist bis spätestens 15. Mai 2013 mit dem Vermerk – Frauen- oder AH-Turnier sowie dem Vereinsnamen – auf unser Konto zu überweisen. Wenn die Startgebühr überwiesen wurde, ist die Anmeldung für das jeweilige Turnier verbindlich. Der Startgeldeingang wird bestätigt.

Die Mitglieder des SV Eintracht heißen euch willkommen und freuen sich auf eure Teilnahme. Bilder und Informationen über die vergangenen Turniere können unter www.eintracht-stuttgart.de nachgesehen werden.

Spielberechtigt sind:
AH ab Jahrgang 1978 und
Frauen ab Jahrgang 1997
Beide Turniere werden auf Kleinfeld nach den Regeln des WFV ausgetragen
Spieleranzahl bei den Frauen und AH: 4 + 1.
Das Startgeld beträgt 40 Euro pro Mannschaft

Downloads

Einladung 15. RHB Turnier [Download PDF]
Anmeldung 15. RHB [Download PDF]