Archive for Juni, 2015

Frischer Wind beim SV Eintracht Stuttgart

Juni 12, 2015

Eine rundsanierte Anlage mit nagelneuem Kunstrasenplatz, ein neuer und engagierter Wirt im Vereinsheim, im Jugendbereich die Kooperation mit den Stuttgarter Kickers – seit November letzten Jahres ist bei Eintracht Stuttgart viel Bewegung drin. Nach diesen ersten Weichenstellungen für eine erfolgreiche Zukunft hat der Verein in dieser Woche noch einmal nachgelegt. Der bisherige Fußball-Abteilungsleiter Hans-Peter Fichte […]

Posted in Herren, Jugend, News, Senioren/AH Kommentare deaktiviert für Frischer Wind beim SV Eintracht Stuttgart

Eintracht macht Rennen um Meisterschaft spannend

Juni 7, 2015

Der Geräuschpegel der heimischen Trainerbank und Fans war ein untrügliches Zeichen für den Gemütszustand des SC Urbach. Je engagierter die Eintracht auf den Ausgleich drängte, desto ruhiger wurde es. Ging es doch um viel: Als Tabellenführer in den letzten Spieltag gestartet, konnten die Schwarz-Weißen mit einem Unentschieden die Meisterschaft perfekt machen. Zunächst lief auch alles […]

Posted in Frauen, News Kommentare deaktiviert für Eintracht macht Rennen um Meisterschaft spannend