Archive for Juli, 2019

Freizeitliga: Donnerwetter, das war gut!

Juli 12, 2019

Nachdem die Waldau-Mädels noch das herbe Hinspielergebnis (7:0-Niederlage) gegen den routinierten und spielstarken TSV Grötzingen im Hinterkopf hatten, waren sie entsprechend gespannt, ob sie die Partie dieses Mal erfolgreicher gestalten können würden. Und Donnerwetter und potz Blitz, siehe da: Chrissis Team war kaum wiederzuerkennen, man merkte ihm nun an, dass es in der Freizeitliga angekommen […]

Posted in Frauen, News Kommentare deaktiviert für Freizeitliga: Donnerwetter, das war gut!

Freizeitliga-Mädels: Toreflut in der Hitzewelle

Juli 1, 2019

Noch nie waren die Spiel-Vorbereitungen so aufwändig wie vor dem Freizeitligamatch beim RSK Esslingen am gestrigen Sonntag: Kühlpacks, Zusatzgetränke, gefrorene Orangen- und Zitronenschnitze, Sonnenpavillon und Co: So lautete das Spielrezept in der Auftaktbegegnung zur Rückrunde auf Esslingens Höhen. Der Spielbeginn 18 Uhr bedeutete 37 Grad auf dem Spielfeld – ohne Schatten. In dieser grenzwertigen Partie […]

Posted in Frauen, News Kommentare deaktiviert für Freizeitliga-Mädels: Toreflut in der Hitzewelle